Unterbezirksparteitag - Neuwahlen :

Unterbezirk

Am 15.11.2014 fand der Unterbezirksparteitag in Mainaschaff statt. Auf dem Parteitag wurden ein neuer Vorstand und Delegierte gewählt:
Andreas Parr (Goldbach) bleibt Vorsitzender, StellvertreterInnen sind weiterhin Wolfgang Giegerich (Aschaffenburg), Nina Stickler (Bessenbach) und Niklas Woitok (Mömbris). Bei den BeisitzerInnen gab es Änderungen, es wurden gewählt: Martina Fehlner, Jürgen Herzing, Leonie Kapperer (alle Aschaffenburg), Manuela Bleuel (Kleinostheim) und Tolga Calik (Hösbach).
Kassierer ist Johannes Englert (Heimbuchenthal), Schriftführerin bleibt Karin Gehle (Heimbuchenthal).

Zu Delegierten aus Großostheim wurden gewählt:

• Bezirksparteitag: Wolfgang Schlick; Ersatz Kurt Kaehn und Brigitte Kuhn
  • Landesparteitag: keine(r); Ersatz Wolfgang Schlick und Maria Edlich

Martina Fehlner und Klaus Herzog wurden zu Delegierten des Bundesparteitages gewählt.

Der Unterbezirk bedankte sich bei Karin Pranghofer für Ihre langjährige Arbeit im Landtag und vor Ort. Die Laudatio hielt OB Klaus Herzog.

Die Gastrede zu Beginn des Parteitages hielt Björn Wortmann, Gewerkschaftssekretär des DGB zum Thema: „Für eine Neue Ordnung der Arbeit".