[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Gemeindeverband Bachgau.

SPD Großostheim :

Horst Müller                06026 3548       uli.mueller1@gmx.net

SPD Pflaumheim-Wenigumstadt :

Ralf Weinhold         06026 5309 rweinhold@web.de

Wolfgang Jehn            06026 995639 wolfgang.jehn@t-online.de

SPD Ringheim :

Erwin Glawion                06026 5950 ErwinGlawion@aol.com

Maria Edlich              06026 1013  maria.edlich@web.de

 
Alexander Mosca-Spatz bei seiner Rede

Im Gasthof ZUR KRONE in Stockstadt fand auch dieses Jahr am Ascherwittwoch, den 1. März, das traditionelle Fischessen des Unterbezirks Aschaffenburg statt. Hauptredner waren unsere Landtagsabgeordnete Martina Fehlner und unser Bundestagskandidat aus Großostheim Alexander Mosca-Spatz.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr unter dem Menüpunkt Downloads -> Veranstaltungen. Bei einem Klick auf die Schaltfläche Mehr wird das Foto vergrößert.

Veröffentlicht am 11.03.2017

Veranstaltungen; SPD feiert beim Stadtfest mit :

Giacomo La Scala, Dieter Trageser, MdL Martina Fehlner, Richard Böhlau, Walter Roth, Anne Lenz-Böhlau, Karin Pranghofer

Auch die SPD war in diesem Jahr wieder auf dem Aschaffenburger Stadtfest am letzten Augustwochenende vertreten.

Veröffentlicht von SPD UB Aschaffenburg am 02.09.2015

Schon traditionell feierte die Aschaffenburger SPD ihren Politischen Aschermittwoch auch in diesem Jahr wieder in Stockstadt. Der Einladung des Unterbezirks und des gastgebenden Ortsvereins waren über neunzig Gäste in den Festsaal des Gasthofs Goldener Engel gefolgt. Sie gaben der Veranstaltung den ihr eigenen stimmungsvollen Charakter.

Der Ortsvereinsvorsitzende Rafael Herbrik hatte mit humorigen Worten den Abend eingeleitet und die regionalen Spitzen der Partei, die Landtagsabgeordnete Martina Fehlner, ihre "Vorgängerin" im bayerischen Landtag Karin Pranghofer, den Fraktionsvorsitzenden der SPD im Kreistag, Wolfgang Jehn, der Bürgermeister von Rothenbuch Gerhard Aulenbach und den Vorsitzenden des SPD-Kreisverbands Aschaffenburg-Land, Niklas Woitok, willkommen geheißen.

Veröffentlicht von SPD UB Aschaffenburg am 24.02.2015

Das Hofgarten-Kabarett in Aschaffenburg bot ein stilvolles Ambiente für den diesjährigen traditionellen Neujahrsempfang der SPD Aschaffenburg. Mehr als 300 Parteimitglieder sowie zahlreiche Vertreter von Vereinen, Verbänden und Unternehmen waren der Einladung gefolgt, um in angeregter Runde auf das neue Jahr anzustoßen.

Veröffentlicht von SPD UB Aschaffenburg am 19.01.2015

links: Wolfgang Jehn, Thomas Barko, Martina Fehlner, Wolfgang Giegerich

Stimmung bei Politik und Hering
Stockstadt wieder traditioneller Mittelpunkt der Aschaffenburger SPD

Ganz im Zeichen der Kommunalwahlen stand der traditionelle Politische Aschermittwoch der Aschaffenburger SPD in Stockstadt. Über 150 Gäste gaben der Veranstaltung den ihr eigenen stimmungsvollen Charakter. Mit Thomas Barko, dem Bürgermeisterkandidaten in Stockstadt, Wolfgang Jehn, Kandidat für das Landratsamt und Wolfgang Giegerich, Kandidat für den Aschaffenburger Stadtrat, hatte die SPD die jeweiligen Spitzen der Region als Redner aufgeboten. Als Ehrengast konnte Lokalmatador Barko zudem die Landtagsabgeordnete Martina Fehlner begrüßen.

Veröffentlicht von SPD UB Aschaffenburg am 10.03.2014

- Zum Seitenanfang.