[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Gemeindeverband Bachgau.

SPD Großostheim :

Horst Müller                06026 3548       uli.mueller1@gmx.net

SPD Pflaumheim-Wenigumstadt :

Anna Pellegrino         0151 63436566 mail@annapellegrino.de

Wolfgang Jehn            06026 995639 wolfgang.jehn@t-online.de

SPD Ringheim :

Erwin Glawion                06026 5950 ErwinGlawion@aol.com

Maria Edlich              06026 1013  maria.edlich@web.de

 

Die SPD-Gemeinderatsfraktion hat am 16.10.2016 die Gemeinderatsverwaltung per Brief aufgefordert, Bundesmitteln zur Sanierung der Mittelschule Großostheim zu beantragen.

Zum Brief auf  die Schaltfläche Mehr klicken.

Veröffentlicht am 20.10.2016

80 Teilnehmer der SPD-Radtour hatten jede Menge Anregungen zur Verbesserung der Radwegsituation zwischen Nilkheim und Großostheim.

Zum ausführlichen Bericht mit Bildern bitte dem Link folgen.

 

 

Veröffentlicht am 23.08.2016

Kommunalpolitik; SPD Ringheim "on tour" :

Die zweistündige Radtour rund um Ringheim brachte für die Ringheimer SPD wichtige neue Erkenntnisse. So ist der Radweganschluss am neuen Kreisel „Wäldchesweg“ in Richtung Pflaumheim überflüssig, weil unpraktikabel. Für Radfahrer ist die Kreuzung Ostring/Mittelweg/ Triebweg bei dem stark angestiegenen Verkehrsaufkommen zur Falle geworden.

Auf die Schaltfläche Mehr klicken, um weitere Infos zur Parkplatzsituation an den Hochhäusern und verschiedenen Verkehrproblemen zu erhalten.

Veröffentlicht am 17.06.2016

Kommunalpolitik; Rote Radler 2016 :

Liebe Freunde und Mitglieder der SPD

Auch dieses Jahr sind wieder unsere Landtagsabgeordnete Martina Fehlner und der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Markus Rinderspacher mit den „Roten Radlern“ am Bayerischen Untermain unterwegs. Diesmal im Landkreis Miltenberg, denn Markus möchte die unterschiedlichen Regionen Bayerns mit ihren Besonderheiten und Problemen kennenlernen: „Politik nah an den Menschen“!

Wie schon letztes Jahr im Landkreis Aschaffenburg können auch diesmal wieder alle Radler mit Markus und Martina in die Pedale treten und in lockerer Atmosphäre politische Fragen erörtern und Meinungen austauschen. Je nach Kondition und Lust kann die Gesamtstrecke oder ein Teilstück mitgefahren werden.

Bitte gebt uns Rückmeldung, wenn Ihr teilnehmen wollt: buergerbuero@martina-fehlner.de oder Tel. 06021-222 44.

Den Tourplan könnt ihr nach Klick auf MEHR studieren.

Veröffentlicht am 02.06.2016

Kommunalpolitik; Bundesverkehrswegeplan :

Im März 2016 wurde der Entwurf des Bundesverkehrswegeplans 2030 veröffentlicht. Einen Auszug mit den geplanten Projekten rund um Großostheim findet Ihr im Bereich Downloads unter der Rubik Kommunalpolitik.

Veröffentlicht am 11.04.2016

- Zum Seitenanfang.