SPD OV Großostheim mit neuem Vorstand :

Ortsverein

Der SPD OV Großostheim hat auf seiner Jahreshauptversammlung am 15. Februar 2017 in der Gaststätte Bachgaustuben (VfR Heim) einen neuen Vorstand und die Kassenprüfer gewählt. Die bisherige Erste Vorsitzende Bettina Göller wurde am 02.02.2017 einstimmig zur Ersten Vorsitzenden des SPD Gemeindeverbandes Bachgau gewählt und kandidierte nach acht Jahren erfolgreicher Arbeit nicht mehr für den OV Vorsitz. Auf Wunsch vieler Mitglieder begleitet sie den OV aber weiter als Beisitzerin - Danke Bettina.

Zum neuen Vorsitzenden des OV Großostheim wurde unser 2. Bürgermeister Horst Müller gewählt. Er betonte, daß er eine seiner Aufgaben in den nächsten Jahren darin sieht, den "Nachwuchs" an die Spitze zu führen. Gemeint waren damit seine beiden neu gewählten Stellvertreter Eva Homolka und Jens Welzbacher.

Zum neu gewählten Vorstand auf die Schaltfläche Mehr klicken.

v.l.n.r.: Peter Schrader (Schriftführer), Horst Müller (1. Vorsitzender), Eva Homolka (2.Vorsitzende), Brigitte Kuhn (Beisitzerin), Thomas Bickert (Beisitzer), Renate Bisgiel (Beisitzerin), Armin Petermann (Kassierer), Wolfgang Schlick (Beisitzer), Bettina Göller (Beisitzerin), Wilhelm Heine (Beisitzer), Gerhard Fecher (Beisitzer).

Nicht auf dem Bild: Jens Welzbacher (2.Vorsitzender), Alexander Mosca-Spatz (Beisitzer) und die beiden Kassenprüfer Gisela Greifzu und Peter Kistler.