[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Gemeindeverband Bachgau.

SPD Großostheim :

Horst Müller                06026 3548       uli.mueller1@gmx.net

SPD Pflaumheim-Wenigumstadt :

Anna Pellegrino         0151 63436566 mail@annapellegrino.de

Wolfgang Jehn            06026 995639 wolfgang.jehn@t-online.de

SPD Ringheim :

Erwin Glawion                06026 5950 ErwinGlawion@aol.com

Maria Edlich              06026 1013  maria.edlich@web.de

 

Söder ist ein gewissenloser Krawallmacher :

Europa

Zu den Äußerungen von Markus Söder über einen Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone erklärt der stellvertretende Vorsitzende der SPD Bundestagsfraktion Joachim Poß:

Markus Söder ist und bleibt ein gewissenloser Krawallmacher. Seine neuesten Äußerungen, die einen Euro-Austritt Griechenlands fordern, ignorieren die enormen Kosten und Gefahren für die gesamte Eurozone. Auch beim Austritt Griechenlands würden Deutschland und die anderen Partner Hilfen in Millardenhöhe leisten müssen, damit Griechenland nicht in Armut versinkt.

Söder stellt wieder einmal unter Beweis, dass er nach wie vor keine Ahnung hat von finanz- und wirtschaftspolitischen Zusammenhängen. Söder löst kein einziges Problem und schadet Deutschland mit seinem Gerede.

 

Homepage SPD UB Aschaffenburg

- Zum Seitenanfang.