[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Gemeindeverband Bachgau.

SPD Großostheim :

Horst Müller                06026 3548       uli.mueller1@gmx.net

SPD Pflaumheim-Wenigumstadt :

Anna Pellegrino         0151 63436566 mail@annapellegrino.de

Wolfgang Jehn            06026 995639 wolfgang.jehn@t-online.de

SPD Ringheim :

Erwin Glawion                06026 5950 ErwinGlawion@aol.com

Maria Edlich              06026 1013  maria.edlich@web.de

 

Rote Radler in Großostheim :

Wahlen


Fotostrecke»

Was für ein Anblick! Fünfzig Fahrradfahrer in Roten T-Shirts mit der Aufschrift Wir für Martina fuhren am 29. August 2018 durch Großostheim zum Marktplatz. Das war der Zielpunkt der Roten Radler Tour mit Markus Rinderspacher und Martina Fehlner. Markus, der Fraktionsvorsitzende der SPD Landtagsfraktion, war bereits zum vierten Mal Gast bei der SPD in Großostheim.

Am Marktplatz gab es ein großes „Hallo“, denn viele der Radler aus dem Unterbezirk kennen sich schon seit Jahren und arbeiten in den verschiedenen Gremien zusammen.

Bei der Abschlußkundgebung gab Bettina Göller, die Vorsitzende des SPD Gemeindeverbandes Baugau, Markus und Martina noch zwei  wichtige Aufträge mit nach München: Helft uns als Gemeinden bezahlbaren Wohnraum zu schaffen und wir brauchen mehr Unterstützung bei Sanierung und Unterhalt unserer Schulgebäude.

Anschließend ging es zur Besichtigung der Eders-Heylands-Brauerei, wo uns Fr. Eder-Wittmann durch die Brauerei führte, ehe wir im neu eröffneten Ederkeller den endgültigen Schlusspunkt der erfolgreichen Radeltour setzten.

Auf die Schaltfläche Fotostrecke klicken, um die Fotos anzusehen.

 

- Zum Seitenanfang.