[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Gemeindeverband Bachgau.

SPD Großostheim :

Horst Müller                06026 3548       uli.mueller1@gmx.net

SPD Pflaumheim-Wenigumstadt :

Anna Pellegrino         0151 63436566 mail@annapellegrino.de

Wolfgang Jehn            06026 995639 wolfgang.jehn@t-online.de

SPD Ringheim :

Erwin Glawion                06026 5950 ErwinGlawion@aol.com

Maria Edlich              06026 1013  maria.edlich@web.de

 

Landtagswahl in Stadt und Landkreis Aschaffenburg - Fast 8.000 Wählerinnen und Wähler hinzugewonnen. :

Landespolitik

Gemeinsam für unsere Region - mit Martina Fehlner (l.) und Eva Trageser-Heininger

Gemeinsam für unsere Region – mit Martina Fehlner (l.) und Eva Trageser-Heininger

.

Natürlich bin ich enttäuscht darüber, dass die Landtagswahl nicht den erhofften politischen Wechsel in Bayern gebracht hat. Die SPD hat mit Christian Ude den Wählerinnen und Wählern ein herausragendes Personalangebot gemacht. Und wir haben die richtigen Antworten auch drängende und wichtige Fragen geliefert.

Sehr gefreut dagegen habe ich mich über die Ergebnisse in unserem Wahlkreis. Unsere beiden Landtagskandidatinnen Martina Fehlner und Eva Trageser-Heininger haben eine beeindruckende Wahlkampagne hingelegt und bis zum Schluss um jede Stimme gekämpft – mit Erfolg! Gemeinsam konnten sie mehr als 7.900 Erststimmen in Stadt und Landkreis Aschaffenburg hinzugewinnen. Dies ist ein toller Erfolg für unsere beiden Kandidatinnen persönlich, aber auch für die ganze SPD in der Region Aschaffenburg. Und für mich ist es Ansporn ebenfalls bis zum Schluss um jede Stimme zu kämpfen. Ich gehe hochmotiviert in die letzten Tage vor der Bundestagswahl und werde bis Sonntag, 18 Uhr um jede Wählerin und jeden Wähler werben.

Euer Andreas

 

Homepage SPD UB Aschaffenburg

- Zum Seitenanfang.