Ralf Weinhold         06026 5309 rweinhold@web.de

Kandidaten für Kreistagswahl nominiert :

Kommunalpolitik

E.Glawion, Annerose Weber, H.Hock, Sylvia Lindtner, Bettina Göller, W.Jehn, N.Geschwinde, Maria Edlich, R Weinhold

Die Kommunalwahlen 2020 waren das beherrschende Thema der Mitgliederversammlung des SPD-Gemeindeverbands Bachgau am 22. Mai 2019 in den „Bachgaustuben". Die KandidatenInnen für die SPD-Liste zur Kreistagswahl wurden nominiert, die endgültige Wahl und die Reihung der KandidatenInnen findet in der Aufstellungsversammlung statt. Es ist uns wieder gelungen einen gut Mix aus alt und jung und weiblich und männlich zu finden Bettina Göller, Silke Fröhlich, Maria Edlich, Nicolas Geschwinde, Wolfgang Jehn, Ralf Weinhold, Sylvia Lindtner und Hans Hock wurden jeweils einstimmig nominiert. ErsatzkandidatenInnen sind Horst Müller, Erwin Glawion und Annerose Weber.

Bettina Göller erhielt ebenfalls die einstimmige Zustimmung für die erneute Kandidatur zur Wahl zum 1. Bürgermeister der Marktgemeinde Großostheim. Die endgültige Benennung erfolgt erst in der für Juli vorgesehenen Nominierungsversammlung.

Bericht und Foto: Erwin Glawion

Zur Vergrößerung des Bildes auf die Schaltfläche Mehr klicken.