Endspurt bis zur Bundestagswahl - Eine Brezel zum Frühstück? :

brezelaktion

Es sind nur noch wenige Stunden bis zur Öffnung der Wahllokale am Sonntag morgen. Um ehrlich zu sein: so langsam steigt auch bei mir die Spannung. Ich war in den zurückliegenden Wochen und Monaten viel unterwegs in unserem Wahlkreis und habe unzählige interessante Menschen kennenlernen dürfen. Gerade in der letzten Woche haben wir unsere Taktzahl nochmal deutlich erhöht, um bis zum 22. September so viele Menschen wie möglich zu erreichen und von unserer Vision für die Zukunft unserer Landes zu begeistern. So war ich diese Woche jeden Tag mit meinem Team ab 6 Uhr an den Bahnhöfen in unserer Region unterwegs und habe neben Informationen auch frische Brezeln an die Pendlerinnen und Pendler verteilt. Besonders begeistert haben mich dabei die vielen guten und interessanten Gespräche, die ich trotz der frühen Uhrzeit mit den Bürgerinnen und Bürgern geführt habe.

Euer Andreas