[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Gemeindeverband Bachgau.

SPD Großostheim :

Horst Müller                06026 3548       uli.mueller1@gmx.net

SPD Pflaumheim-Wenigumstadt :

Anna Pellegrino         0151 63436566 mail@annapellegrino.de

Wolfgang Jehn            06026 995639 wolfgang.jehn@t-online.de

SPD Ringheim :

Erwin Glawion                06026 5950 ErwinGlawion@aol.com

Maria Edlich              06026 1013  maria.edlich@web.de

 

Die SPD-Dialogbox in Aschaffenburg :

Veranstaltungen

 

Die SPD-Dialogbox vom 10.06. – 13.06.2013 in Aschaffenburg
 

Bayern und Deutschland stehen am 15. und 22. September vor einer Richtungswahl. Die SPD will in München und in Berlin besser und gerechter regieren als CDU, CSU und FDP. Besser, weil viele Chancen für dauerhaften wirtschaftlichen Erfolg nicht genutzt werden. Und gerechter, weil das Land ein neues soziales Gleichgewicht braucht.

Darüber hat der SPD Unterbezirk Aschaffenburg vom 10.06. – 13.06.2013 informiert und diskutiert. In dieser Zeit macht die SPD-Dialogbox auf ihrer fünfmonatigen Tour durch ganz Deutschland Station bei uns in Aschaffenburg.

Der Vorsitzende des Unterbezirks und Bundestagskandidaten Andreas Parr, den Landtagskandidatinnen Eva Trageser-Heininger und der Bezirkstagskandidatin Karin Nees (Stimmkreis-Ost), sowie der Landtagskandidatin Martina Fehlner und Bezirkstagskandidatin Leonie Kapperer (Stimmkreis-West), wie auch die Landtagsabgeordnete Karin Pranghofer, MdL und VertreterInnen der Stadt - und Kreistagsfraktion.

Aus jeder einzelnen Begegnung mit den Bürgerinnen und Bürgern und den gemeinsamen Gesprächen wurden politische Anregungen mitgenommen.

Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger haben drei Tage voll abwechslungsreicher Veranstaltungen mit Kaltgetränken, Kaffe, Kuchen und Brezeln, von Bürgersprechstunden mit den SPD-KandidatInnen, Dialog-Karten Aktionen, auf denen Sie Ihre Kritik und Wünsche äußern können, Aktionen zum Mindestlohn, Mietpreisbremsen, sowie Dosenwurf (schwarz-gelb abwerfen“, Basketball („schwarz-gelb den Korb geben“), 150-Jahre-Jubiläumsfilm, Unplugged-Musik, Kinderschminken, alkoholfreier Cocktail-Bar, mit verfolgt.

 

Diese Dialog-Box war ein einzigartiger Erfolg für die SPD in Aschaffenburg und wir möchten allen danken, die diese Aktionen in jeglicher Hinsicht unterstützt haben.

 

Homepage SPD UB Aschaffenburg

- Zum Seitenanfang.