An alle SPD-Mitglieder in Großostheim :

Öffentliche Bekanntmachung

Es tut sich was! Ein frischer Wind weht durch die SPD!  Nach der Kandidatur von Martin Schulz auf Bundesebene findet auch in Bayern eine Umgestaltung statt.

Auf Vorschlag von Natascha Kohnen hat der Landesvorstand einen einstimmigen Beschluss gefasst, der ein deutliches Signal sendet. Durch eine Urwahl (Mitgliederbefragung) soll die Möglichkeit geschaffen werden, dass alle Mitglieder der SPD in Bayern ihr Votum für die Wahl des oder der neuen Landesvorsitzenden abgeben können. Um dieses Verfahren satzungsgemäß einzuleiten, informieren wir über folgende Punkte:

Kandidaturen für die Urwahl (Mitgliederbefragung) für die /den  Landesvorsitzende/Landesvorsitzenden können bis zum 28. Februar 2017, 24:00 Uhr, schriftlich beim Landesgeschäftsführer der Bayern SPD angemeldet werden.

Per Post: Bayern SPD, Landesgeschäftsführer Olaf Schreglmann, Oberanger 38, 80331 München

Per Mail: Olaf.Schreglmann@spd.de

Per Fax: :089 23171138

Jedes Mitglied der Bayern SPD ist zur Kandidatur berechtigt. Eine Urwahl (Mitgliederbefragung) kommt nur zustande, wenn mehr als eine Bewerbung vorliegt Jede/Jeder Bewerberin/Bewerber wird ausreichend Gelegenheit erhalten, sich und ihr/sein Programm in den Regionen den Parteimitgliedern vorstellen zu können

Wir freuen uns auf Eure Mitwirkung. Nur gemeinsam sind wir stark. Es kommt auf jeden von uns an!

Bettina Göller