Ralf Weinhold         06026 5309 rweinhold@web.de

Bettina Göller - unsere Kandidatin

Name:
Bettina Göller

Ich möchte, daß Großostheim auch in Zukunft für alle Generationen und Bevölkerungsschichten lebens- und liebenswert bleibt. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen viele Aufgaben aktiv angepackt und umgesetzt werden. Dazu braucht es Mut und Gestaltungskraft. Nur das Bestehenden zu verwalten bedeutet Stillstand und Stillstand ist Rückschritt. Das ist keine Perspektive für unsere Jugend, unsere Familien und unsere Senioren. Ich blicke in die Zukunft, denke und handele zielgerichtet und schiebe Entscheidungen nicht auf die lange Bank.

Dafür habe ich mich als 3. Bürgermeisterin in den letzten Jahren mit aller Kraft eingesetzt. Wir bewegen mehr - das ist nicht nur das Motto des SPD-Gemeindeverbandes Bachgau, sondern auch mein Ziel. Bürger sollen in unserer Gemeinde mehr Mitbestimmungsrechte haben. Laßt uns gemeinsam Großostheim erhalten, indem wir es neu gestalten. Dafür bitte ich um Euer Vertrauen und Eure Unterstützung.

Ihre/Eure

Bettina Göller